• Jobs Job bei DMS Daten Management Service GmbH

IT-Administrator (m/w/d)

DMS Daten Management Service GmbH

Gera, 07545

Bieblach

Wir suchen Dich als IT-Administrator (m/w/d) Willst Du anders denken, neu gestalten, einfach machen? Die DMS Gruppe - bundesweit größter Energiedienstleister für die Energiewirtschaft - sucht Dich für Ihren Standort im Zentrum von Gera in neuen, modernen und attraktiven Räumlichkeiten. Das erwartet Dich als Möglichmacher bei uns: Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Home-Office optional möglich Leistungsgerechte Vergütung und verschiedene Benefits Damit beschäftigst Du Dich im Tagesgeschäft: Analyse und Beheben von Hard- und Softwareproblemen Einrichten neuer Hard- und Software Eigenständige Erarbeitung von Lösungsvorschlägen Planung und Durchführung von Rollouts und Migration in Windowsumgebungen Technische Dienstleistungen innerhalb der gesamten Infrastruktur Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine entsprechende Weiterbildung Kenntnisse im Bereich Windows Server 2008-2019, Windows 10, Microsoft 365 sowie Grundkenntnisse in Linux Erfahrung in Backup, Data-Storage und Virtualisierungsumgebungen wie VMWare Grundkenntnisse Telefonanlagen Guter Umgang mit FTP, SSH, Telnet, SFTP Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Analytisches Denken, Reisebereitschaft und Flexibilität Das Team der DMS Gruppe freut sich auf Deine Bewerbung. 0365 55220-142 | bewerbung[AT]dms-gruppe.de Mach es möglich und bewirb Dich für unseren Standort in Gera Möglichmacher-Video: https://bit.ly/35nz7ON Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise auf www.dms-gruppe.de/datenschutz .

Sachbearbeiter / Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für den Energiebereich
   DMS Daten Management Service GmbH (Sangerhausen)

Bilanzbuchhalter / Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
   DMS Daten Management Service GmbH (Bieblach)

IT-Administrator (m/w/d)
   DMS Daten Management Service GmbH (Bieblach)